Archiv

Man könnte auch sagen: "Einfach zu Schade zum löschen ..."

 

Die Consumenta 2010 ist gelaufen und wir hoffen, dass wir bei den Besuchern unseres Standes das Interesse für unser wunderschönes Karpfenland Aischgrund wecken konnten!

Dem Landkreis Erlangen-Höchstadt an dieser Stelle herzlichen Dank, dass wir an 2 Tagen diese Region mit dem Schwerpunkt Karpfen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren durften.

 

 

   
 


 

 

Consumenta 2009 – Wir waren dabei und konnten unser Karpfenland Aischgrund mit all seinen Vorzügen präsentieren.
Trotz ungünstiger "Standlage" war das Interesse der Besucher enorm und die Anfragen reichten von der Zubereitung des Karpfens über Sehenswürdigkeiten bis zu Übernachtungsangeboten und Möglichkeiten für Tagesausflüge von Vereinen mit bis zu 60 Personen!

 

   

 

   

 

 

 

 

Fotos: flexpics.de (Herwig Schell)


 

Wir waren auf der Consumenta

am 25. + 26. Oktober sowie
am 01. + 02. November 2008

Besonderer Besuch auf dem Messestand!
Unser Landrat Herr Irlinger, Wirtschaftsreferent Herr Wächtler, der 1. Bürgermeister der Stadt Höchstadt a.d. Aisch Herr Brehm und natürlich der 1. Vorstand des Vereines Karpfenland Aischgrund Herr Dresel waren da. Unsere Karpfenkönigin Sabine Plätzer war gefordert!

 


 

 

 

08FGT_4c Wir waren dabei!